Zu meiner Person

1959
in Sindelfingen geboren
1979
allgemeine Fachhochschulreife
1983
Abschluss als staatlich geprüfte Informatikerin und Beschäftigung in verschiedenen mittelständischen Unternehmen bis 1991
1988
Heirat
1989/1992
Geburt meiner Kinder
1994
Ausbildung zur Rutengängerin
2000
Beginn meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin
2002
Erfolgreich bestandene Prüfung als behördlich anerkannte Heilpraktikerin und Eröffnung einer eigenen Praxis
2004
Aufnahme in die Heiler-Datenbank „Auswege“ von Dr. Harald Wiesendanger mit über 500 Adressen und Porträts von Geistheilern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
2004
Veröffentlichung eines Essays in dem von Dr. Harald Wiesendanger herausgegebenen Buch, „wie Jesus heilen“
Seit Jahren vertiefe ich meine Fähigkeiten als Medium und Heilerin, in dem ich Fortbildungen im In-und Ausland besuche

Zu meiner Geschichte

Schon immer gehörte ich zu den Menschen, die sehr sensibel auf ihre Umwelt reagierten. Oft wunderte ich mich über Wissen , das scheinbar aus dem Nichts zu mir kam. Informationen, über die ich eigentlich nicht verfügen konnte. Meine Sensitivität ist eine beständig sich weiter entwickelnde und sich verfeinernde Form der Wahrnehmung, die von Anfang an ein Teil von mir war. Bei einer Sitzung mit dem internationalen Medium Bill Coller wurde mir mitgeteilt, dass ich über mediale als auch über heilerische Fähigkeiten verfüge, diese aber doch dringend ausbilden lassen sollte. Dadurch kam ich in den Kontakt mit britischen Heilern und Medien. Meine Fähigkeiten wurden in London, in dem international bekannten Arthur Findlay College, als auch in Deutschland bei weiterführenden Seminaren, geschult. Heute weiß ich genau, woher meine Informationen stammen. Ich kann sie abrufen und zum Wohle der Menschen einsetzten, die meine Hilfe suchen.